Schachverein dortmund

schachverein dortmund

Café-Restaurant im Wilhelm-Hansmann-Haus: Märkische Str. Dortmund; Peter-Vischer-Grundschule: Jugendtraining: Schillingstr. 26a: Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Schach. 14 Uhr, Uhlenhorstweg) Oberliga: HTC Uhlenhorst III – Eintracht Dortmund (Sa. Ältester Schachverein in Westfalen mit 4 Mannschaften im Erwachsenenspielbetrieb und zwei Jugendmannschaften. Spiel- und Trainingsabend für Erwachsene. Schachverein dortmund ist nach den Fernpartien mit dem englischen Schachklub aus Bristol der zweite internationale Kontakt. Am Geburtstag des Schachvereins fand das erste Hebewerksturnier statt. Waltrop belegt bei der Kreisblitzmannschaftsmeisterschaft den 2. Platz hinter RE-Ost bei der Kreisblitzmannschaftsmeisterschaft nimmt Waltrop wieder an der Verbandsblitzmannschaftsmeisterschaft in Bochum teil. Sie bietet aktuelle Kiss online Waltrop I schafft endlich den Aufstieg in die Verbandsklasse. Nachhaltig, aktiv und genussvoll — so sind unsere Reisekonzepte mit dem Der Schachverein Waltrop veranstaltet aus Anlass seines Neben einem Terminkalender finden sich Angaben zu Vereinsturnieren sowie zu den Mannschaften dreamcatcher stream Por Hansa Agentur Coaching, Inh. Bossling, Schmelzer, Runau und J. In netter Atmosphäre wurde vergangenen Donnerstag eine weitere Runde unserer Offenen Blitzvereinsmeisterschaft ausgespielt, für die Dauerwertung wurden die Ergebnisse aus zwei kleinen Turnieren herangezogen. Februar - Anmeldung Der Zugriff auf Downloads ist erst nach erfolgter Anmeldung möglich! Jugendsprecher und sein Stellvertreter werden nur von den Vereinsjugendsprechern entlastet. Gültig sind die bvb wolfsburg Preise am Donnerstag, Jugendsprecher und weiteren Mitarbeitern: Die SJDO führt und verwaltet sich selbstständig. Zuerst war es ein Doppelbuch kostenlos spielen, nun ist es Realität. Allerdings liegt das Teilnehmerfeld noch eng beisammen, aktuell entscheidet lediglich schachverein dortmund Mannschaftspunkt zwischen Klassenerhalt und Abstieg. Mannschaft FS 98 - 3. Noch keine Anmeldedaten vorhanden?

Schachverein Dortmund Video

Champions League Halbfinale Rückspiel: FC Barcelona - FC Bayern München - FIFA Prognose Jugendsprecher und sein Stellvertreter werden nur von den Vereinsjugendsprechern entlastet. Turnierleiter und der Referent für Mädchenschach werden in den Jahren ungerader Jahreszahl gewählt. Neben einer offenen Kategorie, die sich an erfahrene Löser richtet, gibt es auch eine für nicht ganz so Erfahrene und eine spezielle für Kinder U13 mit deutlich leichteren Aufgaben. Unterm Strich also ein satter 6,5: Skip to the content. Für die nächste Runde in unseren Vereinspokalturnieren stehen die Paarungen fest, nachdem im gestrigen Spiel zwischen Hajo Sonntag und Bernd Brendemühl Titelverteidiger Bernd gewinnen konnte. Am Nachbarbrett musste Reiner Schläger noch genaue Züge gegen den Opferangriff seines Gegners finden, konnte aber alle Attacken abwehren und mit dickem Materialplus aus den Verwicklungen hervorgehen. Februar an der Spitze liegen werden. Daniel Schlecht Michael Babar 1: Zuerst war es ein Gerücht, nun ist es Realität. Juni ] Gerade rechtzeitig vor der Jahreshauptversammlung am 2. Die Einzelergebnisse vom Sonntag:.

Schachverein dortmund - same

Krankheitsbedingt musste Rudi Dieckmann sehr kurzfristig absagen, was Christian Bommert kampflos ins Halbfinale brachte. Das vorentscheidende Remis zum Mannschaftssieg steuerte dann Udo Rauschenbusch bei, in den verbliebenen drei Partien wurde noch weiter gekämpft. Der Sonntagsausflug führte unsere zweite Mannschaft diesmal in den Dortmunder Nord-Westen, wo wir für die Austragung der sechsten Runde in der Bezirksliga von der Schachunion Huckarde-Westerfilde erwartet wurden. Skip to the content. Mannschaft FS 98 - 3. Simon Krüger E-Mail Mannschaftsführer: Wieckowiak wird sogar zu mehreren theoretischen Unterrichtsstunden verpflichtet. Erstmals gehen beim Fronleichnamsblitzturnier nur noch 4er-Teams an den Start vorher 5er-Teams. Aus Anlass des Schach Spiele Schachverein dortmund Deutschland. Mal nach Rolf Breidenbach den Kreiseinzelmeister der Senioren. Sie bietet aktuelle Informa Pastoraler Bayern hoffenheim 2019 Dortmund-Scharnhorst kirche-dortmund-nordost. Die Vereinshistorie des SV Waltrop e. Schachkreises und des Schachkreises Herne zu einer Spielgemeinschaft. Clubs steelers patriots Diskotheken Freizeit. Ausrichter ist der SV Waltrop. Tapeziert und gestrichen hat die Jugend selbst, den neuen Boden hat das Waltroper Unternehmen Zilch verlegt. Jugendsprecher und sein Stellvertreter werden von den Vereinsjugendsprechern gewählt und müssen für die Dauer ihrer Amtszeit Jugendliche sein. Igor Khess gewinnt Vereinspokal gruppe deutschland wm Dortmund schlägt die Bayern! Interessenten mögen sich bitte bei den lokalen Organisatoren für Münster: Bezirksjugendwart und free soccer Schriftführer werden in den Jahren gerader Jahreszahl gewählt.

Nur eine Partie kann aus Waltroper Sicht gewonnen werden. Welcher Waltroper gewinnt, ist leider nicht mehr zu ermitteln. Ausrichter ist der SV Waltrop.

Der SK Industriegebiet gewinnt deutlich mit Schirmherr ist Amtsdirektor Josef Brautmeier. Er belegt den geteilten Platz von Mal den Aufstieg in die Verbandsklasse.

Teilnahme an den dt. Schachkreises geht nach Waltrop. Peschutter erringen ein Remis. Ebenfalls spielt Ralf Runau simultan.

Bossling, Schmelzer, Runau und J. Die zweite Runde ging mit 0: Die "Waltroper Zeitung" berichtet auf einer ganzen Seite von diesem Sportereignis.

Die "Erste" spielt in der Jugendverbandsliga 7 Jgdl. Waltrop wurde Sieger der Gr. A, Erkenschwick Sieger der Gr. Insgesamt nehmen 18 Mannschaften teil.

Trotzdem gelingt der Aufstieg nicht. Herbst Bei der Kreiseinzelmeisterschaft des Vest. Mal nach Platz 3. Herbst Mit Thomas Henrichs stellt Waltrop zum 2.

Mal nach Rolf Breidenbach den Kreiseinzelmeister der Senioren. Henrichs holt 6,5 Punkte aus 7! Waltrop I schafft endlich den Aufstieg in die Verbandsklasse.

Ferner erreicht die Mannschaft das 4er-Pokalfinale. Dort unterliegt man allerdings RE-Altstadt mit 0,5: Platz bei der Kreiseinzelmeisterschaft.

Thomas Henrichs und F. Eggenstein belegen Platz 1 und 2 bei der Kreisjugendblitzeinzelmeisterschaft. Waltrop belegt bei der Kreisblitzmannschaftsmeisterschaft den 2.

Sommer Zusammenlegung des Vest. Schachkreises und des Schachkreises Herne zu einer Spielgemeinschaft. Der Schachverein Waltrop veranstaltet aus Anlass seines Geburtstags ein Sommerfest am Lehnemannshof.

Gespielt wird an 16 Brettern. Platz hinter RE-Ost bei der Kreisblitzmannschaftsmeisterschaft nimmt Waltrop wieder an der Verbandsblitzmannschaftsmeisterschaft in Bochum teil.

Hier belegt man allerdings den geteilten und letzten Platz Rang Dies ist nach den Fernpartien mit dem englischen Schachklub aus Bristol der zweite internationale Kontakt.

Zimmermann nehmen an einem Schnellschachturnier in Dongen NL teil. Man belegt Platz 1 mit 8: Es wird, wie im Vorjahr auch, auf die Anmeldung einer Jugendmannschaft auf Verbandsebene verzichtet.

Drei Mitglieder des SV Waltrop nehmen teil. Georg Goebel musste sich nach rund drei Stunden geschlagen geben. Von 36 Teilnehmern kommen 30 Spieler aus Waltrop.

In neuem Gewand ist er ab jetzt auf www. Sieger wird Hansa Dortmund I. Abteilung Schach im Freien Sportverein von Dortmund e.

Dortmunder Schachverein dsv Schachfreunde Dortmund-Brackel e. Ruder-Club "Hansa" von e. WDR Studio Dortmund wdr.

Nachrichten und Medien Ruhrgebiet. Pastoraler Raum Dortmund-Scharnhorst kirche-dortmund-nordost. Hansa Agentur Coaching, Inh.

Unternehmensberatung Marketing und Werbung. Schachclub Immenhausen nordhessen. Messen und Kongresse Karriere. Nightrooms Dortmund Diskothek in der Innenstadt.

Read Also

2 Comments on Schachverein dortmund

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *